Über uns

Unsere Geschichte

Angefangen, Mai 2015, mit zwei Mitgliedern gründeten wir eine Steam-Gruppe namens "Team Loyalty". Basierend an dem Namen des Teams haben wir Mitglieder gesucht mit denen eine langfristige Treue möglich ist. So bauten wir uns schon nach kurzer Zeit zu einer angemessen großen eSport Organisation auf. Stellten aber relativ schnell fest, dass der Name "Team Loyalty" keine Zukunft bietet um die Organisation, nach unseren Wünschen und Vorstellungen, aufzubauen.

Deshalb beschlossen wir im November 2016 den Namen auf "Selected eSports" zu wechseln. Seitdem sind wir aktiv in Ligen vertreten und werden langsam zu einer ernst zu nehmenden eSports Organisation. Die Gründung eines eingetragenen Vereins ist ebenfalls bereits in Arbeit!

  • Martin Bektovic Gründer und Projektleiter Martin Bektovic