Post thumbnail

99 Damage ist zurück! Nach einer gefühlten Ewigkeit einer Pause, Weihnachten, Neujahr, … dann noch die ganzen Profiligen – es geht weiter! Saison 11 und unsere Organisation ist dabei. Unser Team steht fest und startet selbstbewusst in die kommende Saison. Bis jetzt hielten wir immer einen Platz in der 4. Division, doch diese Saison soll es soweit sein diesen Bann zu brechen und in die 3. Division aufzusteigen.

Teamleiter „TS“, oder auch Tim ist bereits mit dem kompletten Team dabei Taktiken auszuarbeiten, die den Gegnern das Gewinnen der kommenden Spiele unmöglich machen soll und genau das ist auch das Ziel. Nicht nur 99-Damage wird die Online-Präsenz des Teams sein, nein wir planen auch den Beitritt in weiteren Turnieren, Ligen, Cups, usw.

Auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison!