Post thumbnail

Selected eSports goes Vision-Cup.de

POSTED BY Nexus 7. April 2018

Vor einigen Wochen wurden wir eingeladen am Vision-Cup, eine neue Auflage für ein Lan Event im kleinen Örtchen „Rheine“, teilzunehmen. Wir sind dieser Einladung gefolgt und freuen uns nun auf die Qualifikationsspiele gegen für uns durchaus bekannte Namen aus der CS:GO Szene. Einen genauen Spielplan könnt ihr von der Website des Veranstalters entnehmen: vision-cup.de

 

Unser erster Gegner heißt „Sauerbraten“ und ein genauer Termin für die Austragung des Spiels ist bereits in Arbeit. Nähere Informationen könnt ihr unseren eingetragenen Matches entnehmen. Änderungen vorbehalten was die Termine angeht, da diese nicht immer eingehalten werden können und auf Wunsch beider Seiten geändert werden können.

 

Viel Erfolg an alle Teilnehmer.