Post thumbnail

Selected eSports erweitert seine Gaming Bereiche!

POSTED BY Nexus 21. Juni 2018

„Selected eSports, eine Gaming Organisation since 2015 mit dem Fokus auf Counter-Strike: Global Offensive, erweitert nun das Portfolio.“

 

Damit ist die Marschrute klar: wir geben dem Namen eSportjetzt auch eine Bedeutung. Bisher waren wir auf ein Gaming Bereich fokussiert und das soll sich jetzt mit der gemachten Erfahrung auf die anderen Gaming Bereiche erweitern. Ziel ist der Aufbau einer Community, sowie der Aufbau eines Teams für PUBG. Aber nicht nur PUBG soll ins Portfolio, nein sondern auch Dota2, League of Legends und Rainbow Six Siege. Wir suchen jeweils ein Team für diese Games um dieses zu fördern. Die Teilnahme an Turnieren, Ligen und Lan Events sollte auf dem Plan jedes guten Teams stehen und genau da möchten wir als Gaming Organisation unter die Arme greifen. Aus diesem Grund suchen wir derzeit engagiert nach Teams die aktiv daran arbeiten wollen diese Zielsetzungen zu erfüllen. Du und dein Team fühlen sich hiervon angesprochen? Kontaktiere uns! Wir sind über die sozialen Netzwerke, Steam, E-Mail oder Teamspeak zu erreichen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!