Post thumbnail

ELEAGUE Major Boston 2018: Gewinner ist Cloud9

POSTED BY Nexus 28. Januar 2018

Es hat lange gedauert, aber letztendlich konnten sich die Mitglieder des Teams Cloud9 im Finale der CS:GO ELEAGUE Major Boston 2018 durchsetzen. Ein durch und durch nervenaufreibendes Finale beendet den nordamerikanischen Fluch. Nach einer längeren „Loose-Streak“ ist es endlich geschafft!

 

Das US-Team Cloud9 ist der neue Meister in CS:GO. Durch eine erweiterte Overtime konnten sich wenn auch nur knapp das Team von Cloud9 gegen das Team von FaZe Clan durchsetzen. Neben dem Titelgewinn haben die Sieger auch eine Siegerprämie in Höhe von 500.000 US-Dollar eingestrichen. Abgesehen davon haben sie für die kommende Meisterschaft eine Direkteinladung in die Gruppenphase ergattert, somit bleibt die Qualifikation erspart.