Post thumbnail

99 DAMAGE Liga Anmeldephase Season 8 – Wir sind dabei!

POSTED BY Nexus 21. Januar 2018

Die Anmeldephase der 99-DAMAGE Liga hat heute wieder gestartet!

Dieses Jahr werden sehr viele Anmeldungen erwartet, da sich die Community erneut um ein vielfaches erweitert hat. Doch das gibt uns nur noch mehr Mut dabei zu bleiben. Die letzte Season haben wir zwei Teams gestellt und auch dieses Jahr wird es bei zwei Teams bleiben. Unser Selected eSports Main Team darf diese Season in der 4. Division starten. Letzte Season hat es mit dem Relegationskampf in die 3. Division leider nicht geklappt, aber dank einer neuen Teamaufstellung erhoffen wir uns diese Season den Einstieg in die 3. Division.

Unser Selected eSports Amateurs Team wurde ebenfalls neu aufgestellt und darf nach einer anstrengenden Starter Division in die 5. Division sein Glück versuchen. In diesem Team gibt es einige junge Sterne bei denen wir natürlich hoffen, dass das Potential für eine höhere Division abgerufen werden kann. Glück auf „Amateurs“!

Let the battles begin!