Post thumbnail

99Damage Saison 9 – Division 4.66

POSTED BY Nexus 1. Juni 2018

Unser Main Team spielt wie in den letzten Saisons auch diese Saison in der 99Damage Liga. Unsere bisherigen Erfolge haben uns weiter einen Platz in der vierten Division eingebracht und wir erwarten für diese Saison den Aufstieg in die dritte Division. Um dem gerecht werden zu können haben wir unser Line-Up erneuert und erhoffen durch den Mix von guten – bisher bewerten – Spielern und neuen frischen Wind einen Erfolg in Saison 9.

Unser Lineup:

 

„HellasGaming“, Dimitrios ist ein 19 jähriger Gamer aus Baden-Württemberg der das aktuelle LineUp anführt. Der Aufbau eines Teams ist sehr entscheidend und in seinen Händen ist ein stabiles Team sicher. Mit ihm an der Spitze des Teams erhoffen wir uns den Aufstieg in die dritte Division.

Unsere Gegner in der Division 4.66 stehen ebenfalls fest:

Wir werden uns laufend bemühen diese Games für euch zu casten. Und um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, followed uns auf Twitter, Twitch und Youtube.