Post thumbnail

99 DAMAGE – Unsere Ergebnisse in der 8. Saisonder Liga

POSTED BY Nexus 7. April 2018

Die 8. Saison der 99 Damage Liga neigt sich dem Ende zu. Die Qualifikationsspiele enden demnächst und damit ist wieder eine weitere Saison zu Ende. Schnell gehts, so dürfte sich das auch für unsere Jungs angefühlt haben. Besonders das Amateurs Team. Mehr dazu gleich.

 

Ein Blick auf die Tabelle:

Das Main Team, oder auch „A-Team“, hier mit 91 gewonnen Runden und 116 verlorenen Runden weißt einen Punktestand von 2:6 auf. Man merkt schon anhand der erzielten Runden das es sich um eine stark umkämpfte Division handelte. Wenn das eine oder andere Glück hier und da gefehlt hat, scheiterte man auch an dem einen oder anderen Match. Unsere Jungs haben hier an der Stelle stark miteinander gekämpft und wenn auch nicht immer erfolgreich – dennoch aber stets immer ihr Bestes gegeben. Glück auf in der kommenden Division.

Das Team der Amateurs, oder auch „B-Team“, hier mit 63 gewonnen und 64 verlorenen Runden könnte ebenfalls von einer knappen Runde sprechen, wäre das mit der 5-Mann Teamregelung nicht so hart umgesetzt worden. Ein Block auf die Tabelle zeigt das die Hälfte der eingetragenen Teams mit einer Wertung von 0:0 aus der Division entfernt worden sind, selbst wenn mitunter Spiele gespielt und gewonnen wurden. Die jeweiligen Teams hatten ihre Mitglieder entfernt, oder sind von ihren Teams geleaved. Das führte dazu das die Wertungen gelöscht worden sind. Glück für die Amateurs, denn diese haben sich somit eine Qualifikation für die vierte Division erschleichen können.

 

Unsere Pläne für die kommende Saison:

Wir werden unsere Teams ein wenig umstrukturieren. Eine neue Startformation und neue Mitglieder sind der allgegenwärtige Wandel der nicht zu stoppen ist und wir ziehen hier voll mit. Teile von A-Team wandern ins B-Team und genauso andersrum. Ebenfalls gibt es Abgänge und Zugänge auf beiden Seiten. Mehr Infos folgen zu Beginn der neuen Saison. Sonst gerne auch sichtbar auf unserer Page.

 

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg für die kommende Saison.