Post thumbnail

99 DAMAGE Liga – Division 4.58 & Division 5.25 – Schaut mal rein!

POSTED BY Nexus 21. Februar 2018

Hallo Member, Fans und Gäste,

unsere beiden Teams sind mittlerweile mitten im Ligageschehen und erkämpfen sich die Spiele bisher mit Bravur. Das erste Spiel der A-Mannschaft am 18. Februar ist mit einem eindeutigem Ergebnis ausgegangen: 32:9 – Inferno (16:8) und Cache (16:1) wurden gespielt und es zeichnete sich ein eindeutiges Ergebnis aus. Die Gegner „Kingborn Anonymous“ hatten keine Chance. Die Amateurs hatten einen Tag später ebenfalls ihr Match und diese waren zu Beginn nicht erfolgreich. 19:32 war der Endstand, doch woran hat es gelegen? Das lässt sich erst nach einer Spielanalyse genauer sagen, allerdings war ein Faktor ein gegnerischer Spieler – er war nicht spielberechtigt. Spielte unter falschen Namen und falscher Steam-ID mit und hatte auch im Spielgeschehen den Unterschied gemacht. Wir haben dies gemeldet und bestanden auf den Def-Loss der Gegner. Fairness muss sein und dazu gehört es auch regelkonform zu spielen.

Selected eSports wird in Zukunft gemüht sein die kommenden Spiele live zu casten und die Videos in den Twitch Kanal einzubinden. Schaltet gerne ein und unterstützt unsere Teams indem ihr einschaltet. Die Termine findet ihr hier auf unserer Homepage. Änderungen der Termine sind jederzeit möglich, da nicht immer der Default-Termin auch der Termin ist an dem das Spiel ausgetragen wird. Im Falle dessen, dass das Einschalten zum Live-Cast nicht möglich sein sollte: schaut unsere Videos durch! Wir laden diese auch in unserem Youtube-Channel hoch. Verlinkungen und Informationen findet ihr auf der Homepage.

www.twitch.tv/selectedesports

https://www.youtube.com/channel/UCSJp8JiKeWKk-JJ8VFk2zLg

 

Beste Grüße

euer Nexus